Samstag, 25. Oktober 2014

Everest


Der Flug von Kathmandu nach Paro in Bhutan dauert nur eine knappe Stunde. Ich werde von einer hübschen Stewardess in die Bedienung des Notausstiegs eingewiesen...


und nach wenigen Minuten sind wir an den wirklich hohen Bergen.




Es bleibt kaum Zeit für den Imbiss...


und da ist ER (links im Bild)



Der Landeanflug nach Paro ist nur speziell ausgebildeten Piloten gestattet und das hat seinen Grund. Es geht es im Sichtflug in vielen Links- und Rechtskurven durch das Flusstal des Paro


und schon sind wir da.

Hier ist alles anders und die Ruhe ist schon spürbar wenn sich die Flugzeugtür öffnet. Wo auf der Welt finde ich noch einen internationalen Flughafen auf dem ich zu Fuß vom Flugzeug zum Abfertigungsgebäude schlendern darf?

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen